Veröffentlichungen zur Innovationsstrategie (Auswahl aus über 40 Literaturstellen)

Spies, K.: Kreativitätsförderung durch methodisches Vorgehen
Proceedings of ICED 91: International Conference on Engineering Design, Zürich, Seiten 77 bis 88.

Spies, K.: Gezieltes Entwickeln und technisches Gestalten mit der marktorientierten Innovationsstrategie.
Glückauf 131 (1995), Seiten 648 bis 652.

Spies, K.: Innovationsförderung durch mehr Kreativität.
Tagungsband „Ein methodischer Weg zu innovativen Technologien“, ISBN 3 – 86073 – 511 – X

Blick durch die Wirtschaft, 03.07.1995: Marktorientierte Innovationsstrategie
kann Industrieunternehmen zu erfolgreichen Erfindungen anregen.

Spies, K.: Kreativität und Methodik. Eine bewährte Kombination zur Erschließung
von ungenutztem Innovationspotential in Industrie und Forschung.
Jenaer Schriften 1999, Seiten 159 bis 174. Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Aktiv (Wirtschaftszeitung), Dezember 2004: Aachener Wissenschaftler
hat die Grammatik des Erfindens entschlüsselt.

Copyright © 2004 Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. Klaus Spies. Alle Rechte vorbehalten. Impressum.